Du interessierst dich für eine der schnellsten Sportarten der Welt?
(Ein Tischtennisball ereicht bis zu 200 km/h!)

Du möchtest dich auch in Punktspielen mit Anderen messen?

Dann bist Du beim DSC genau richtig!

Bei uns lernst du neben den Regeln auch Bälle mit Schnitt zu spielen, wie beim Topspin. Du wirst dabei von unseren drei Trainern betreut, die selber alle über jahrelange Erfahrung verfügen und diese gerne an Andere weitergeben.

Wenn Du Interesse hast, komm einfach direkt zu einem unverbindlichen Probetraining. Bei uns sind neue Gesichter immer gern gesehen.
Du musst auch nicht unbedingt schon einmal Tischtennis gespielt haben. Unsere Trainer bringen dir den richtigen Umgang mit Schläger und Ball bei. Schläger und Bälle stellen wir dir für die ersten Trainingstage kostenlos zur Verfügung.

IMG 1242

Unsere Jugend- und Schülermannschaften trainieren in der Halle An den Voßbergen an diesen Terminen:

Dienstags 17:30 bis 20:30 Uhr
Donnerstags 17:30 bis 20:30 Uhr
Freitags 17:30 bis 20:30 Uhr

Zusätzlich zum Trainings- und Punktspielbetrieb veranstaltet der DSC in regelmäßigen Abständen auch Vereinsmeisterschaften im Jugend- und Schüler-Bereich, sowie Minimeisterschaften, um auch Interessierte außerhalb der Vereine in jungen Jahren für den Tischtennisport zu begeistern.