Same procedure as every year

 Am 19. Juli fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung statt. Als Erstes wurde in der Sporthalle der Grundschule An den Voßbergen der Vereinsmeister im Einzel ausgespielt. Im Endspiel standen sich Dieter Rache und Thomas Kutzky gegenüber. Mit 3:0 eine klare Sache für den neuen Vereinsmeister Dieter Rache. Den Titel in der Doppelkonkurrenz sicherte sich das Duo Marcel Schicke/Rudi Wilhelm mit einem 3:0-Sieg über das Doppel Dieter Rache/Uwe Bollerslev. Nach dem sportlichen Wettkampf ging es zum Vereinsheim. Dort gab es neben kühlen Getränken Leckeres vom Grill. Ein gelungener Saisonausklang für die Tischtennisabteilung!
Ein großer Dank gilt der fünften Mannschaft und allen anderen Helfern für die Organisation der Vereinsmeisterschaften.

{gallery}phocagallery/Tischtennis/Vereinsmeisterschaften/Vereinsmeisterschaften2015, limit=0, width=100, height=100, gap_h=20, ratio_image=1, image_width=200, image_height=200, gap_v=20, displayarticle=1, resize_images=1, images_new=0, random=4{/gallery}