Die jüngste Truppe ist zugleich die Älteste.

Einer unserer Ansprüche ist, sich zu bewegen und dabei den Spaß nicht aus den Augen zu verlieren. Wir sind eine Freizeithandballmixedmannschaft (!), die sich aus Eltern, ehemaligen Aktiven und Leuten, die einfach Spaß am Handball haben, zusammensetzt.
Trainiert werden wir von uns selbst - hier ist learning by doing angesagt!!!

(Wenn sich jemand nicht scheut, als Trainer aufzutreten, so ist er/sie herzlich willkommen)


Trainingszeiten

Jeden Dienstag treffen wir uns um 19:00 Uhr in der Sporthalle Brandenburger Str.40 und halten bis 20:30 Uhr durch..

Einen Punktspielbetrieb gibt es nicht, was aber Freundschaftsspiele und Turniere nicht ausschließt.

...und wie bei jeder Mannschaft hier, freuen auch wir uns über neue Gesichter, die bei uns mitspielen wollen.
Infos :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!