Große Freude bei Familie Muktar – nachdem sich Heirija den Vizetitel bei der Kreisendrangliste der B-Schülerinnen erkämpfte, tat sie das gleiche einen Tag später bei den Schülerinnen A. Da dies Heirijas erstes Kreisranglistenturnier überhaupt war, ist das ein wirklich tolles Ergebnis. Damit vertritt sie den DSC auf Bezirksebene am 21. Juni und 22. Juni in Jever.

Der große Bruder Samir nahm sich nach einer eher enttäuschenden Leistung im Vorjahr diesmal vor, die Rangliste mit einer positiven Bilanz zu beenden. Und das sollte gelingen! Mit 6:4 Spielen erreichte Samir einen ordentlichen 5. Platz im vorderen Mittelfeld. Die beiden Jugendspieler Felix und Fabian und A-Schüler Andreas hatten trotz Qualifikation leider keine Zeit bei den Endranglisten teilzunehmen.

In den nächsten Wochen freuen wir uns auf die Zeltfreizeit beim 50. Ihno-Ocken Turnier in Norden und auf das Sommertrainingslager in Dünsen, bevor die neue Saison wieder startet.