Bei den diesjährigen Kreisranglisten der Schüler und Jugend vertraten insgesamt zehn Nachwuchstischtennisspieler die Farben des DSC Oldenburg. Insgesamt sind die Ranglisten aus Sicht des DSC durchaus erfolgreich verlaufen und es konnten mehrere kleinere Erfolge verzeichnet werden.
Bei den Vorranglisten waren alle in ihren Altersklassen erfolgreich. Andreas und Jonathan erreichten bei ihrer ersten Rangliste den vierten Platz. Samir wurde Dritter, Felix und Fabian Zweite und Gianni Erster. Durch eine erfolgreiche Zwischenrangliste konnte sich anschließend nur noch Samir für die Endrangliste der A-Schüler qualifizieren. Der bereits für die Zwischenrangliste vorab nominierte Sören landete im Mittelfeld. Dominik war bereits für die Endrangliste vorab nominiert und landete auf Platz Fünf. Samir schaffte es bei der Endrangliste fünf Mal in den Entscheidungssatz, konnte aber leider nur ein Spiel für sich entscheiden.
Besonders erfreulich war, dass die beiden jüngsten Ranglistenteilnehmer in unseren Reihen, Niklas Braun und Kemo Ceesay, die beide ihre erste Rangliste bestritten, bei der Kreisendrangliste der C-Schüler die Plätze 3 und 4 belegen konnten und damit noch auf einen Nachrückerplatz für die Bezirksvorrangliste hoffen dürfen.

Nach ein paar Turnierbesuchen in den nächsten Wochen ist damit die aktuelle Spielzeit beendet und es geht für alle in die wohl verdiente Sommerpause.
Die Vorbereitung für die nächste Punktspielserie startet dann Ende der Sommerferien mit einem Trainingslager, bevor der Trainingsbetrieb wie gewohnt weiterläuft.