Bei sommerlichen Temperaturen waren viele DSCer an diesem Sonntag im Everstener Holz unterwegs und nahmen am diesjährigen Brunnenlauf, einer der großen Läufe in Oldenburg teil. Nicht alle starteten unter dem Vereinswappen, der ein oder andere startete auch für die Schule oder für eine Firma. Aufgrund der Vielzahl der verschiedenen AthletInnen in den vielen angebotenen Läufen haben wir versucht hier einmal alle Ergebnisse der DSC-AthletInnen aufzuführen, sofern wir diese in der Ergebnisliste identifizieren konnten. Man kann schon sagen, dass insgesamt tolle Ergebnisse gelaufen wurden und sich viele wieder einmal deutlich verbessert haben.

 

Hier die Liste mit den DSCern und DSCerinnen:
Lauf 1: 2400m 1. und 2. Klasse
  • Luke Kruse in 13:19 Minuten
Lauf 2: 2400m 3. und 4. Klasse
  • Valentin Nollmeyer in 12:56 Minuten
Lauf 3: 2400m 5. bis 8. Klasse (409 Teilnehmer)
  • Jan de Vries in 08:53 Minuten (2. Platz Gesamt, 2. Platz in der AK)
  • Gabriel Monien in 09:53 Minuten (11. Platz Gesamt, 6. Platz in der AK)
  • Mathis Eckert in 10:24 Minuten (31. Gesamt, 13. Platz in der AK)
  • Jule Meiners in 11:13 Minuten (65. Gesamt, 10. Platz in der AK)
  • Lily Schmeichel in 11:33 Minuten (81. Gesamt, 15. in der AK)
  • Marlena Snieder Doerner in 11:51 Minuten (97. Gesamt, 23. in der AK)
  • Hannah Runden in 13:59 Minuten (235. Gesamt, 70. in der AK)
Lauf 4: 6300m Firmen- und Schnupperlauf (842 Teilnehmer)
  • Christoph Paetzke in 21:14 Minuten (2. Platz Gesamt, 1. Platz AK)
  • Mathias Freese in 24:23 Minuten (9. Platz Geamt, 3. Platz AK)
  • Jan Bönecke in 25:17 Minuten (17. Platz Gesamt, 4. Platz AK)
  • Sören Böttcher in 25:52 Minuten (24. Platz Gesamt, 6. PLatz AK)
  • Kemo Ceesay in 26:50 Minuten (42. Platz Gesamt, 1. Platz AK)
  • Jan de Vries in 28:49 Minuten (91. Platz Gesamt, 5. Platz AK)
Lauf 5: 10km Hauptlauf
  • Hergen Berger in 48:59 Minuten
Sollte jemand übersehen worden sein: einfach bei Norman melden.

 

Alle Ergbnisse gibt es zum Nachlesen auf der Homepage des Brunnenlaufs: Link