Im 1500-Meter-Lauf der weiblichen U20 erzielte Anne Hochwald am dritten Meisterschaftstag eine neue Bestleistung. In 4:40,15 Minuten (Platz 3) blieb die DSCerin 15 Sekunden unter ihrer vorherigen Bestzeit, die sie bereits 2012 gelaufen war. Mit dieser Zeit bestätigte sie noch einmal die Qualifikationsnorm für die Deutschen Jugend Hallenmeisterschaften, für die allerdings auch ihre 3000-Meter-Zeit gezählt hätte. Außerdem dürfte man Anne in der nächsten Ausgabe der Deutschen Bestenliste wiederfinden - in der U20 werden Ergebnisse bis 4:43,00 Minuten aufgeführt.
 
Nach seinem 400-Meter-Rennen am Samstag lief Julian Hartung 200m. Das Rennen vom Vortag merkte man ihm noch an; er verzichtete auf den Endlauf. Auf der gleichen Strecke war Ruth Müller unterwegs. Sie qualifizierte sich in 27,74 Sekunden für das Finale und belegte dort den sechsten Rang. Marie-Anna Dunkhase trat im Dreisprung an. Das Resultat war, was die Reihenfolge betrifft, ähnlich wie beim Weitsprung. Die U20-Athletin wurde zweite (11,06m) hinter Anna-Marlen Wolf (LG Göttingen; 11,97m).
Auch im Wurfbereich war der DSC vertreten. Speerwerferin Fenja Mager (U20) stellte sich der Kugelstoß-Konkurrenz und stieß die Kugel im letzten Versuch auf 10,63 Meter (Rang 4).
Die Ergebnisliste findet ihr hier.