Für ihre Platzierungen in der DLV-Bestenliste im vergangenen Jahr wurden nun zusammen mit anderen Oldenburger Leichtathleten einige DSCer durch den Kreisvorsitzenden (und ebenfalls DSCer) Ekkart Schmidt geehrt. Eine DLV-Nadel bekommt, wer es im letzten Jahr unter die besten 30 in seiner Altersklasse in Deutschland geschafft hat. Jugendliche U18 und U16 erhalten grundsätzlich die Bronzene Nadel. Diese hat sich Anne Hochwald für ihren 21. Platz über 1500m Hindernis der U18 erlaufen. Eine Silberne Ehrennadel erhalten Athleten, die in der U20 oder bei den Erwachsenen mit einer Mannschaftsleistung unter die ersten 30 gekommen sind. Constanze Hungar, Lara Diekmann und Pia-Sophie Ptaszynski erhielten die Nadel für ihren 27. Platz über 4x100m. Vierte Läuferin war Thea Schmidt. Da sie gleichzeit den 26. Platz im Weitsprung der U20 belegte, erhielt sie jedoch die goldene Nadel. Obwohl sie noch der U18 angehörten, schafften es Friedelinde Petershofen und Fenja Mager unter die besten 30 der weiblichen U20. Friedelinde belegte Platz 22 im Stabhochsprung, Fenja Rang 17 im Speerwurf.
Zwei weitere DSCer, Julian Hartung und Marie-Anna Dunkhase, nahmen im vergangenen Jahr an Deutschen Meisterschaften teil. Beide gehörten noch dem jüngeren U18-Jahrgang an. Julian war 38. über 400m; Marie-Anna 39. im Dreisprung.