Ganz spät in der Saison stand an diesem Wochenende die zweitägige Senioren-Landesmeisterschaft in Zeven im Wettkampfkalender. Einziger DSCer am Start war Timo Schöpp, der im Sommer schon bei den internationalen Police und Fire Games in Den Haag seine gute Form unter Beweis gestellt hatte.

In Zeven zeigte er, dass er die Form konservieren konnte. Über 800m konnte er seine Zeit aus Den Haag sogar nochmal verbessern. Nach 650m zog Timo den Sprint an und konnte in 02:22,58 Minuten die gleichaltrige Konkurrenz hinter sich lassen.

Am zweiten Tag ging es mit 1500m fast über die doppelte Distanz. Hier reichte eine etwas langsamere Zeit als in Den Haag zum Sieg. Mit 04:55,22 Minuten blieb Timo erneut unter 5 Minuten und verwies die Konkurrenz auf die Plätze.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Doppel-Landesmeistertitel.

 

Alle Ergebnisse aus Zeven gibt es hier: Link

Tag 1

Tag 2