Auch in diesem Jahr war und ist so vieles anders, als wir es bis vor 2 Jahren gewohnt waren. Immer wieder mussten und müssen wir uns auf veränderte Situationen einstellen, lieb gewordene Traditionen müssen weiter pausieren, so auch unser Treffen am 2. Weihnachtstag zum gemeinsamen Laufen, Gehen oder auch nur gemütlichen Klönschnack. Wie schon im vergangenen Jahr müssen Weihnachtsbraten, Lebkuchen und Zimtsterne individuell „weg gelaufen“ werden.
Glücklicherweise konnten in diesem Jahr fast alle Meisterschaften und viele Sportfeste stattfinden. Reihenweise purzelten neue Bestleistungen, die Freiluftsaison fühlte sich schon fast wieder „normal“ an.

Traditionell haben wir immer das sich dem Ende zu neigende Sportjahr am 26.12. Revue passieren lassen und unsere erfolgreichen Aktiven geehrt.

Da das nicht möglich ist, haben wir kurzerhand beschlossen:
Aus dem Weihnachtslauf 2021 wird der Osterlauf 2022!
Wir hoffen dann auf Entspannung der pandemischen Situation und auf gutes Wetter, damit wir am Ostermontag, 18.04. 2022 in gemütlicher Runde mit Würstchen vom Grill und kühlen Erfrischungen die Ehrung unserer erfolgreichen Athletinnen und Athleten aus der Saison 2021 nachholen können.

 

Den Blick auf die DSC-Athleten und Athletinnen in den Bestenlisten 2021 findet ihr hier: Link

Die Weihnachtsbotschaft gibt es auch in einem schönen Layout hier: Link