Unser Team

 
Team mini
 

Von links:

 

Zukunft schon heute – unsere jungen Mitarbeiter
 
 JungesTeam mini
 Der Nachwuchs steht auch im sportlichen Bereich für die Zukunft. Deshalb kann man ihn nicht früh genug an die zukünftigen Aufgaben heranführen. Als Mitarbeiter stehen sie unseren erfahrenen Gruppenleitern zur Seite, und bekommen so einen ersten Einblick in die Aufgaben und Tätigkeiten eines Übungsleiters in der Breitensportabteilung.
 
Abteilungsleiter
Wolfgang Theiß
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0175 - 5224007
 
Geschäftsstelle
Bürozeiten:
Donnerstags von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr
Telefon: 4 72 66
Ansprechpartner:
Herr Torsten Stellmann
 
Sport heißt immer auch Ehrenamt.
Ohne dieses funktioniert kein Sportverein und keine Abteilung in einem Sportverein.
Über viele Jahre schon ist Anke Bollerslev ehrenamtlich in unserem Verein tätig. Sie leitete bis vor kurzem noch
die Breitensportabteilung. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie persönlich kürzer treten und legte ihr Amt
als Breitensportabteilungsleiterin Ende 2012 nieder. Wir danken ihr für den starken Einsatz für den DSC, insbe-
sondere für die Breitensportabteilung, die sie über die Jahre stark mitgeprägt hat und in der sie hunderte von
Kindern, aber auch Erwachsene für den Sport begeistert hat.
Wir danken auch den Übungsleitern und Helfern für ihren Einsatz und ihre tatkräftige Unterstützung.
Joanna Malczewska (Breitensport), Torsten Stellmann (Geschäftsstelle), unsere FSJler und alle
Übungsleiter und Helfer unterstützen Wolfgang Theiß bei seiner Aufgabe.
Dankbar sind wir, dass Anke Bollerslev uns im Hintergrund mit Rat und Tat zur Seite steht.