Die zweite und fünfte Herrenmannschaft schließen die Saison erfolgreich mit der Meisterschaft in ihren Klassen ab. In der Kreisliga wurde der DSC Oldenburg II ohne Niederlage Meister und stellte mit Andreas Pröger auch den besten Spieler der Liga. In der 3. Kreisklasse musste das Spielverhältnis über die Meisterschaft entscheiden. Ganz knapp hatte der DSC V hier die Nase vorn und verwies den VfB II auf den zweiten Platz. In der 2. Kreisklasse sicherte sich die zweitplatzierte Mannschaft des DSC III in der Relegation mit einem ungefährdete 7:3 bei TuS Eversten II den Aufstieg in die 1. Kreisklasse.

Hier der Link zum Bericht über die Tischtennis-Saison auf Kreisebene in der NWZ.

Ein Wermutstropfen trübt das erfreuliche Bild: Der Abstieg der 1. Mannschaft. Der Abstieg ist selbstverschuldet. Mangelnder Trainingsfleiß und mangelnde Einstellung sind die Ursachen.