Am gestrigen Sonntag wurden die Vereinsmeister der Jugendabteilung ausgespielt. Im Ranglistenmodus „Jeder gegen Jeden“ wurden so die Vereinsmeister 2013 in den Klassen C-Schüler, B-Schüler, A-Schüler und Jugend ermittelt.

Bei den C-Schülern setzte sich Yonis im entscheidenden Spiel gegen Niklas Braun mit 3:2 durch. Dritter wurde Julius. In der Schüler B-Konkurrenz waren die meisten Meldungen eingegangen.
Sieger wurde Niklas Bete vor Heirija und Jan-Luca. Bei den Schülern A gewann Andreas gegen Samir deutlich in drei Sätzen und sicherte sich den Titel. In der Jugend gewann Felix vor Sören.

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung bei Kaffee und Kuchen, die den Spielern und auch den Trainern viel Spaß bereitete. Ein Dank geht noch an die Eltern für das große Interesse an der Veranstaltung und für den leckeren Kuchen.