Die Vereinsmeisterschaften 2012 der DSC-Tischtennisabteilung wurden am 09. September 2012 ausgetragen. Trotz des schönen, spätsommerlichen Sonntages freuten sich die Veranstalter der 2. Mannschaft über eine rege Beteiligung. Insgesamt konnten vier Gruppen mit jeweils vier Spielern gebildet werden.

DSCI0020

Bei Kaffe und selbstgebackenem Kuchen kämpften die jeweils Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe in der KO-Runde um den Vereinsmeister A, die Dritt- und Viertplatzierten um den Vereinsmeister B. Zudem wurden Doppelkonstellationen ausgelost, welche ebenfalls in einer KO-Runde gegeneinander antraten. Lübbo und Rudi konnten sich am Ende gegen Alex und Pia durchsetzen. Am Nachmittag stand dann der Vereinsmeister 2012 fest: Lübbo besiegte Wojciech in einem spanneden Finale. Vereinsmeister B wurde Marcel, der sich gegen Rudi durchsetzte.

Im Anschluß an die Vereinsmeisterschaften fand ein gemütlicher Grillabend mit allen Spielern sowie deren Familien und Begleitung im Vereinsheim an der Klingenbergstraße statt, wo die Sieger mit Urkunden und einer Flasche Wein geehrt wurden.