Bei den jüngsten Athleten (M5) gewann Toni Illsingen den Dreikampf mit guten 40 Punkten Vorsprung. Eine Altersklasse höher in der M6 konnte Lasse von Holdt die Silbermedaille erkämpfen und auch David Rötzer und Thade Janßen-Tapken waren am Start und belegten Platz 8 und 9. Die Bronze-Medaille nur knapp verpasst hat Anton Korchikov in der M7 und belegte den 4. Platz.

In der M8 hat sich Lasse`s älterer Bruder durchgesetzt. Finn von Holdt holte mit Superleistungen verdient die Goldmedaille. In der Altersklasse M9 verpasste Valentin Rötzer nur knapp das Treppchen, belegte dennoch einen tollen 4. Platz im 3-Kampf. In der M10 schaffte es Leo Schulte auf Rang 8. Der 6. Platz ging in der gleichen Altersklasse an Silas Unverferth. Luke Philip Kruse konnte mit einem Superhochsprung und einer übersprungenen Höhe von 1,26 m die Konkurrenz weit hinter sich lassen und belegte im 4-Kampf in der M10 den 1. Platz. Ein weiteren Podestplatz sicherte sich Amelie Kayser in der W8, sie erkämpfte sich einen super 2. Platz.
Lasse, David, Thade und Toni belegten mit der Staffel in der U10 den 5. Platz. Die älteren DSC-er (Luke, Silas, Valentin, Leo) konnten sich in der U12 mit der Staffel sogar einen tollen 2. Platz erlaufen und die Mädchen in der U12 (Neele, Lotta, Amelie und Valerie) schafften es auf Platz 6.

Weitere Ergebnisse:
12.Platz Bruno Illsinger (M 7)
16.Platz Julius Riegel (M8)
12. Platz Bruno Illsinger (M7)
16. Platz Julius Riegel (M8)
16.Platz Alexa Wall (W 7)
17. Platz Lea Johanna Kruse (W7)
12. Platz Valerie Wall (W9)
14. Platz Lotta Mayer (W9)
20. Platz Neele Janßen-Tapken
10.Platz Ricardo Schwartz (M12)

 

Alle Ergbnisse zum Nachlesen gibt es hier: Link
Einige weitere Fotos gibt es hier: Link