Am 21. Januar starteten fünf DSCerinnen in heimischer Trainingshalle der IGS Kreyenbrück. Mit mehreren guten Leistungen konnten sie ihre Ergebnisse von den Bezirksmeisterschaften eine Woche zuvor z.T. erheblich steigern.
Zwei erste Plätze in der Altersklasse W13 belegten jeweils Fenja Malek und Lara Böcker. Fenja gewann den 35m-Sprint in 5,4sec knapp vor ihrer Vereinskollegin Lara (5,5sec), während Johanna Willberg in ihrem Vorlauf 5,9sec erzielte. Den zweiten Sieg feierte Fenja im Weitsprung mit neuer Bestleistung von 4,54m. Hier konnten Lara mit 4,21m (ebenfalls neue Bestleistung) und Johanna mit 3,83m die Plätze 2 und 3 belegen. Lara gewann das Kugelstoßen mit deutlicher Steigerung ihrer Bestleistung auf 8,23m. Fenja und Johanna kamen in dieser Disziplin mit 6,22m und 5,59m auf die Ränge 4 und 5. Sieg Nummer zwei gab es für Lara im Hochsprung. Mit 1,35m lag sie hier vor Johanna, die 1,30m überquerte und den zweiten Platz belegte. Fenja sprang 1,15m hoch und wurde Sechste.
Lioba startete in der Altersklasse W12 und erzielte dort mehrere vordere Plätze: Sie siegte im Weitsprung mit guten 4,03m sowie im Kugelstoßen mit 5,18m. Im 35m-Finale sprintete Lioba 5,7sec und erreichte im Hochsprung 1,25m, was jeweils den zweiten Platz für sie bedeutete.