Bei dem jährlich stattfindenden traditionellen Kampfrichterfrühstück der Oldenburger Kampfrichter, organisiert von Leichtathletik-Kreisverband Oldenburg-Stadt, wurde die DSCerin Grete Paetzke als neue Kampfrichterin begrüßt. War sie schon bereits oft bei Stadionsportfesten als Helferin eingesetzt, so darf sie jetzt offiziell die Athleten bei der ordnungsgemäßen Durchführung der verschiedenen Disziplinen unterstützen und anweisen. Von der Kreiskampfrichterwartin Bigrit Surmann wurde Grete mit einer Blume im Kreis der Oldenburger Kampfrichter aufgenommen.
Auch im Rahmen des Kampfrichterfrühstücks bekam Norman Ihle die silberene Ehrennadel des Niedersächsichen Leichtathletikverbandes  für sein vielfältiges Engagement in der Leichtathletik verliehen und wurde dazu vom Vorsitzenden des Kreisverbandes, Ekkart Schmidt, geehrt.

 

Einen Bericht vom Kampfrichterfrühstück mit Bildern gibt es auf den Seiten des Kreisverbandes: http://leichtathletik-in-oldenburg.de