Bereits am vergangenen Sonntag fanden die Regionsmeisterschaften U16/U14 und Bestenkämpfe U12 in Löningen statt. Vom DSC waren Emilia Reck (AK M13), Anna Mohrmann (AK W14),Tom-Felix Klaener (AK M10), sein Bruder Niklas Klaener (AK M14) und Kemo Ceesay (AK M11).
"Es gab jede Menge persönliche Bestzeiten und tolle Leistungen" lobte die rundum zufriedene Trainierin Jeannette Ngu die DSC-Athleten. Besonders hervorzuheben ist dabei Niklas, der sich wie bereits in der Vorwoche im Blockwettkampf jetzt im Einzel einen Regionsmeistertitel sicherte. Mit seinem 5. Versuch im Speerwurf übertraf er mit 35,58m den bis dahin führenden um mehr als 40cm, was zum Sieg reichte.
Viele gute Platzierungen erreichte auch Kemo, der gleich in allen angebotenen Disziplinen an den Start ging und im Hochsprung (1,14m) und 800m-Lauf (2:56min) jeweils den 2. Platz belegte. Emilia verpasste im Weitsprung (4,41m) und im 75m-Sprint (10,83sek) das  Treppchen jeweils nur ganz knapp und musste sich mit 2 vierten Plätzen zufrieden geben.
 
Alle Ergebnisse gibt es wie immer auf LADV: Link
Viele tolle Fotos vom Wettkampf gibt es in der Bildergallerie: Link