Auch am zweiten Tag der Landesmeisterschaften war der DSC mehrmals auf dem Podest vertreten. Insgesamt wurden drei Vizemeistertitel errungen.
 
In seinem ersten U20-Jahr wurde Julian Hartung über 400 Meter zweiter. Er benötigte für die zwei Runden 51,42 Sekunden. Sieger des Wettbewerbes ist Julians gelegentlicher Trainingskamerad Malte Prietz (TSG Westerstede), der die Strecke in guten 50,06 Sekunden absoliverte.
 
Einen weiteren Vizemeistertitel gab es durch Stabhochspringerin Edline Terwey. In der W14 startend übersprang die Nachwuchs-Athletin 2,30m. Auf dem dritten Rang landete mit Yentamie Hillebrecht eine weitere DSCerin. Sie stellte mit übersprungenen 2,20 Metern eine neue persönliche Bestleistung auf.
 
Marie-Anna Dunkhase (U20) sicherte sich an ihrem ersten Meisterschaftstag den Vizemeistertitel im Weitsprung. Leider waren nur drei Athletinnen angetreten, weshalb die Wartezeit zwischen den Sprüngen zu gering war, um sich ausreichend erholen zu können. So standen letztlich 5,38 Meter für Marie-Anna in der Ergebnisliste. Im Hürdenlauf wurde sie in 9,33 Sekunden dritte.
 
U-18-Athletin Pauline Johannes war sowohl am ersten (60 Meter) als auch am zweiten (200m und Weitsprung) Wettkampftag immer knapp an der Finalteilnahme gescheitert. Leider konnte sie in der vergangenen Woche nicht trainieren und man merkte ihr an, dass sie nicht ganz fit war. Deshalb blieb sie ein Stückchen unter ihren Möglichkeiten.
 
Die Ergebnisliste zum ersten und zweiten Wettkampftag findet ihr hier.
Auch am dritten Tag der Meisterschaften werden DSCer am Start sein. Die Ergebnisse können mehr oder weniger live mitverfolgt werden.