Beim traditionellen Hallensportfest des VfL Oldenburg haben die Jüngsten des DSC viele vordere Platzierungen erzielt.
Am häufigsten auf Rang eins landete dabei Niklas Klaener (M14). Er siegte im Hochsprung (1,35m), Weitsprung (4,49m) und im Kugelstoßen (7,29m). Hinzu kam ein zweiter Platz im 30-Meter-Lauf (5,3 Sekunden).In der M12 gab es durch Tillmann Münch einen weiteren Sieger. Er gewann den Sprint in 5,6 Sekunden.
Besonders erfreulich war der Sieg der 4x1-Runde-Staffel der U12 - zum erfolgreichen Team gehörten Jaden Grüning, Jost Hornborstel, Tom-Felix Klaener und Kemo Ceesay. Kemo ließ außerdem im Hochsprung (1,05m) und im Weitsprung (3,87m) die Konkurrenz hinter sich. Im Sprint landeten Kemo und Jost auf Rang zwei und drei.
Die Wettbewerbe in der weiblichen U16 glichen einer Vereinsmeisterschaft: Lea Cordes, Lilli Remmers und Johanna Bocklage machten die Siege unter sich aus. Während Lea im Weitsprung und ich Sprint gewann, sicherte sie Lillie Platz eins im Hochsprung und Johanna im Kugelstoßen.
In der W12 setzte sich Emilia Reck im 30-Meter-Sprint durch. Sie gewann in schnellen 5,2 Sekunden das Finale. Eine weitere Podestplatzierung erlangte die DSCerin im Kugelstoßen - dort wurde sie mit 5,41m dritte. Ebenfalls schnell unterwegs war Mareike Münch. Sie wurde in der W10 dritte auf der 30-Meter-Strecke (6,2 Sek.) und zweite im Hochsprung (0,95m).

Die vollständigen Ergebnisse findet ihr hier.