Eine kleine Delegation hat zu Saisonbeginn den DSC beim Kinder- und Jugendsportfest in Delmenhorst vertreten. Ein sehr gutes Ergebnis wurde aus DSC-Sicht in der weiblichen U16 erzielt. In der Besetzung Kea Eske Küpker (Varel), Filomena Löffel (Varel), Pauline Johannes (DSC), Christina Wächter (Varel) erzielte die Startgemeinschaft DSC/Vareler TB in der U16 eine schnelle Zeit über 4x100m. In 52,48 Sekunden und damit über einer Sekunde Vorsprung zum zweiten Platz gewann das Quartett den Wettbewerb. Pauline überzeute zudem in ihrem ersten 80m Hürdenlauf und wurde in 13,08 Sekunden zweite. Diesen Platz belegte sie auch im Weitsprung (4,80m). In der U14 ging ebenfalls eine Staffel an den Start. Die DSCerinnen Svenja Gerlach und Janna Speckmann benötigten zusammen mit Ricarda Westermann und Svenja Dobberstein aus Varel 43,75 Sekunden für die 4x74m lange Strecke und sicherten sich damit Rang zwei. Svenja G. stieß zudem die Kugel auf 6,45m und wurde damit dritte. Bei den jüngeren Athletinnen überzeute Theresa Lambertus. In einem aus 23 Sprinterinnen bestehenden Feld wurde sie über 50m sechste (8,41 Sekunden). Im Weitsprung belegte sie mit 3,64m Platz vier. Der erfolgreichste und gleichzeitig auch jüngste DSCer war Jost Hornbostel. Er siegte im Weitsprung mit 3,13m. Im 1000g-Medizinball-Wurf kam er auf die gleiche Weite wie der Erstplatzierte, wurde aufgrund der schlechteren zweitbesten Weite aber Zweiter. Auf der 30m-Sprintstrecke kam er zudem in 5,96 Sekunden als Zweiter ins Ziel. Weitere Resultate können der Ergebnisliste entnommen werden.