Im Mittelfeld haben sich die Läufer und Läuferinnen des DSC bei den Landesmeisterschaften im Crosslauf platziert. Bei den Männern gab es insgesamt 24 Mannschaften, die DSCer landeten auf Rang 10. Die beste Einzelplatzierung gelang dabei Hauke Köller, der als insgesamt 28. Mann in 11:48 min die 3,35km lange Strecke bewältigte. Kurz dahinter kam Daniel Schwietert als 33. ins Ziel (11:53min). Dies brachte ihm Rang fünf in der Altersklasse M35 ein. Auch der dritte DSCer, Matthias Freese, gehörte am Ende als 51. zur vorderen Hälfte der insgesamt 115 Läufer.

Für die beste Frauen-Platzierung aus DSC-Sicht sorgte Friederike Lindner. Eigentlich noch der U20 angehörend wurde sie 28. im Frauen-Gesamtfeld. In der U23-Wertung bedeutete ihre Zeit von 14:45 min Platz sechs. Grete Hoffmann wurde in 15:21 Minuten 43.; Mandy Bockelmann belegte Rang 53. Zusammen wurden die Frauen in der aus 11 Teams bestehenden Mannschaftswertung sechste.

Die Ergebnisliste kann oben angeklickt werden.