Bei den Regionsmeisterschaften der SchülerInnen U16-U12 hat es zwei Titel sowie weitere vordere Platzierungen gegeben. Die ersten Plätze wurden dabei jeweils im Hochsprung erzielt.

Erfolgreichste DSCerin war Julia Eckhardt. In der W15 startend übersprang sie im Hochsprung 1,45m. Dies gelang auch Kontrahentin Rike Wigger vom BTB. Aufgrund der geringeren Fehlversuch-Anzahl sicherte Julia sich den Titel. Genau andersherum ging der Weitsprung aus - Julia wurde mit 4,47m Vizemeisterin. Im 50m-Sprint lief sie in 7,3 Sekunden ebenfalls als zweite über die Ziellinie - Vereinskameradin Ketlene Terwey, die im Weitsprung mit genau 4,00m fünfte geworden war, wurde hier sechste (7,9 Sekunden). Ihren dritten Vizemeistertiel erzielte Julia zusammen mit Filomena Löffel, Christina Wächter (beide Varel) und Anna Tapken (DSC) in der 4x1 Runde Staffel der U16. Die zweite Staffel der SG Vareler TB/DSC Oldenburg wurde hier 5.; dabei waren Ketlene Terwey, Johanna Bocklage (beide DSC) sowie Katharina Westermann und Samira Wernli (beide Varel). In der W14 qualifizierte sich Anna Tapken für das 50m-Finale, wo sie in 8,1 Sekunden sechste wurde. Im Weitsprung kam sie mit 3,75m auf Rang neun, Vereinskameradin Johanna Bocklage wurde 11.

In der U14 wurde Edline Terwey fünfte im Hochsprung der Dreizehnjährigen. Vor einer Woche hatte Hannah Würtenberger bereits beim Vfl-Sportfest mit drei ersten Plätzen auf sich aufmerksam gemacht. Nun sorgte die in der W12-startende DSCerin erneut im Hochsprung für Begeisterung. Sie übersprang als einzige die 1,35m und sicherte sich damit den Regionsmeistertiel. Im Weitsprung gelangen ihr nur zwei gültige Versuche - die dabei erzielten 3,81m reichten aber immerhin für Platz vier aus.

Bei den jüngsten Mädchen wurde Marie Tapken (W11) in einem aus 28 Sportlerinnen bestehenden Teilnehmerfeld 11. im Weitsprung. Kurioser Weise war ihre beste Weite von 3,33m auch das weiteste Resultat der 10.-Platzierten. Aber auch das zweitbeste Ergebnis war gleich - beide erzielten 3,31m. Das dritte Resultat der Konkurrentin lag bei 3,22m - Marie trat über. Dies entschied schließlich über die Reihenfolge in der Ergebnisliste.

Für vordere Platzierungen sorgte auch ein Junge des DSC. Tillmann Münch trat in der M11 an. Er wurde Vizemeister über 50m in 7,8 Sekunden. Im Weitsprung ließ er mit 3,64m einen dritten Platz folgen. Vereinskamerad Simon Bocklage lief im 50m-Vorlauf 8,9 Sekunden. Im Weitsprung wurde er mit 3,26m achter.