Beim VfL-Hallensportfest hat Hannah Würtenberger (W12) drei Wettbewerbe für sich entschieden. Im 30m-Sprint setzte sie sich mit 5,7 Sekunden durch. Den Hochsprung entschied sie mit 1,35m für sich und im Weitsprung bedeuten 3,88m Rang eins für die junge DSCerin.

In der W14 gab es einen Doppelerfolg im Kugelstoßen. Lilli Remmers freute sich mit 7,62m über Rang 1 während Vereinskameradin Johanna Bocklage Rang zwei belegte. Ebenfalls Platz 2 belegte Karen Oberüber (W14) über 30m; im Weitsprung kam sie mit 4,11m auf Rang 3. Gesa Stubben wurde bei den 15-jährigen Mädchen zweite über 30m.

Die 4x1 Runde-Staffel des DSC kam bei den U14-Mädchen auf Platz 2. Janna Speckmann (W13) sicherte sich zudem im Hochsprung Platz 3 (1,30m) während Svenja Gerlach die Kugel auf 6,81m und damit Rang 2 stieß. In einem recht großen Teilnehmerfeld wurde Christiane Pape 7. im Weitsprung (3,69m). Die zwei Jahre jüngere Theresa Lambertus sprang mit 3,74m noch etwas weiter und wurde damit in ihrer Altersklasse zweite.

Bei den Jungs war der DSC leider nur mit wenigen Athleten vertreten. Akibou Bojang wurde im Weitsprung der Sieben-und Achtjährigen 3. von insgesamt 14 Teilnehmern. 2,40m standen am Ende für ihn zu Buche.

Weitere Resultate können der Ergebnisliste entnommen werden. Diese kann oben angeklickt werden.