Das 18. DSC-Schülersportfest war bei den sommerlichen Bedingungen mal wieder ein voller Erfolg für die vielen Kinder und eine Werbung für die Kinderleichtathletik in Oldenburg. Es hat uns Spaß gemacht!

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die überwältigende Unterstützung am Verpflegungsstand, der über den ganzen Tag sehr gut besucht gewesen ist.

Ohne Eure/Ihre Kuchen sowie die Unterstützung beim Verkauf von Kuchen, Kaffee usw. durch die zahlreichen Eltern wäre die Durchführung einer solchen Großveranstaltung kaum möglich gewesen.

Ein besonderer Dank geht auch an die Schul-Cafeteria der IGS Kreyenbrück für die Großkuchenspende sowie an den Förderverein der Grundschule Unter dem Regenbogen für die langjährige Unterstützung.

Mit dem Erlös der Veranstaltung kann der Förderverein für die Leichtathletik in Oldenburg e.V. auch in den nächsten Jahren zweckgebunden die Kinder- und Jugendleichtathletik des DSC Oldenburg finanziell unterstützen.

Wenn Ihr/Sie mehr über uns erfahren oder aktiv dabei sein möchten, sprechen Sie/Ihr mich gerne an. Wir freuen uns natürlich auch immer über neue Mitglieder.

Christoph Paetzke